Kinesiologie-Praxis zum Wohlfühlen

Es ist soweit: Mein Praxisraum ist fertig! (Ich strahle gerade wie ein Honigkuchenpferd.) Bislang war ich meistens als mobile Kinesiologin im Einsatz und habe die Sitzungen bei den Klienten zu Hause durchgeführt. Diese Möglichkeit werde ich weiterhin anbieten, denn es wird sehr geschätzt (vorallem wenn es um Katzen und ihre Besitzer geht). Es war mir aber immer mehr auch ein Wunsch, Dir die Chance zu geben aus Deiner gewohnten Umgebung auszubrechen und Deine Auszeit bei mir in einem Wohlfühlraum zu erleben. Über die letzten Monate ist dieses Projekt gereift und wurde Schritt für Schritt realisiert. Das hat bei uns in der Familie Wort wörtlich einiges in Bewegung gebracht: Unsere Tochter ist in ein neues (grösseres) Zimmer gezogen, mein Büro befindet sich neu im ehemaligen Schlafzimmer meiner Tochter und – kleines Quizz – welches Zimmer ist neu Praxisraum? Richtig. Mein ehemaliges Büro. Der Raum ist aus verschiedenerlei Sicht ideal: Er hat eine Glastüre, der den Raum mit Tageslicht füllt und direkt auf unsere Gartenterrasse führt. Dort können wir bei Bedarf auch Arbeiten – z. B. ein Feuerritual durchführen. Und, Du kannst direkt oberhalb der Praxis parkieren und gelangst über die Aussen-Treppe zu mir. (gerne komme ich Dich auch am Bahnhof Konolfingen abholen oder Du nutzt den gut zehn minütigen Fussmarsch, um den Kopf zu lüften.)

 

Zurück zum Praxisraum. Es ist mir sehr wichtig, dass Du Dich bei mir wohlfühlst. Egal, aus welchen Gründen Du zu mir kommst. Du sollst spüren, dass Du von Herzen willkommen bist und hier einen sicheren Ort hast, um Durchatmen zu können. Mein Raum schenkt Dir Geborgenheit, Leichtigkeit und Klarheit. Ich habe mich bewusst für die Farben gold und lindengrün entschieden. Gold steht für die Suche nach Fülle in jedem von uns. Lindengrün (= frisches gelb-grün) unterstreicht die Aufbruchstimmung und vereint das gelbe Element Erde – Selbstbewusstsein und Gesundheit – mit dem grünen Element Holz – Wachstum und Raum schaffen für den Herzensweg. Du findest diese Farbkombination auch in meinem Logo. Die goldene Menschen-Figur symbolisiert das schwingende Leben und signalisiert Freude.

 

Ich freue mich, Dich neu auch bei mir zu empfangen!

 

Herzlich,

Sandra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0