Von Frau zu Frau

Dieses Bild ist während einer Auszeit im Sommer 2020 entstanden. Ich habe mein Licht, meine Urenergie gemalt. © Bodyfeedback
Dieses Bild ist während einer Auszeit im Sommer 2020 entstanden. Ich habe mein Licht, meine Urenergie gemalt. © Bodyfeedback

Das Massage-Angebot habe ich speziell für Dich kreiert. Es liegt mir besonders am Herzen, dass Du von Zeit zu Zeit einkehrst. Du bist ein zyklisches Wesen und durchläufst verschiedene Phasen im Laufe eines Monats: Mal gehst Du gerne unter Leute, mal verkriechst Du Dich lieber, mal bist Du voller Tatendrang, mal fehlt Dir die Energie, mal sprühst Du vor Kreativität, mal denkst Du ganz rational. Das ist wunderbar so und gehört zum Frau-Sein dazu. Nur: In unserer Leistung geprägten Gesellschaft sind vor allem die «Rückzugs-Phasen» kaum akzeptiert. Das ist schade, denn gerade sie stecken voller Potenzial: Sich Zeit für sich selber zu nehmen, zu reflektieren, Fragen zu stellen, still zu sein, wahrzunehmen, Energie zu schöpfen - bewusst zu werden, sich neu auszurichten, um dann weiterzugehen.

 

Ich lade Dich ein, Dir mit einer Edelstein-Energie-Massage eine Auszeit in Deinem Alltag zu schenken.

 

Gleich einen Termin buchen