Was mir wichtig ist

Du bist mir wichtig. Ich glaube an die Intelligenz, die Liebe und die Magie in jedem Lebewesen. Es steckt alles in Dir.

 

Dies ist mein Credo, wenn Du zu mir kommst.

 

Es wird nie darum gehen, was ich denke, was gut für Dich ist. Nie.

 

Denn das macht keinen Sinn. Ich bin nicht Du. Ich stecke nicht in Deiner Haut, ich lebe nicht mit Deiner Familie, ich habe nicht Deinen Job, ich habe nicht erlebt, was Du erlebt hast… somit ist der einzige Weg jener, dass Du für Dich und für Deine Umstände Lösungen entwickelst.

 

Du kommst zu mir, weil Du etwas verändern möchtest. Vielleicht, weisst Du noch nicht genau was und auch nicht wie. Du spürst oder bist Dir bewusst, dass es so wie bisher nicht weitergehen soll. Dich belastet etwas.

 

Meine Aufgabe besteht darin, Dir neue Blickwinkel auf Dich, Deine Themen und Dein Leben zu geben. Dafür biete ich Dir einen liebevoll eingerichteten Entfaltungsraum – meine Praxis in Konolfingen bei Bern. Während der Zeit, die wir zusammen verbringen, biete ich Dir absolute Präsenz und eine achtsame Führung. Meine Sitzungen folgen einer professionellen Struktur mit verschiedenen Phasen. Dabei leite ich Dich individuell durch gezielte Fragen sowie Körperübungen. Die Antworten, Lösungen und Stärkungen für Dein Leben findest Du.

 

Bist Du bereit für neue Horizonte?

 

Ich bin bereit für Dich.

 

Herzlich,

Sandra