Kundenstimmen


«Liebe Sandra, ich habe die Zeit mit Dir mega genossen. Jede Sitzung war sehr abwechslungsreich. Es kam immer etwas Neues dazu in der Körpertherapie: Mal stehend, mal liegend, mal mit Hilfsmitteln wie Farbbrillen, mal fand die Stärkung händisch, z. B. Akupressur, statt. Du leitest sehr kreativ an, um sich selber reflektieren zu können – weit über die Sitzung hinaus.» Marianne

 


«Liebe Sandra, ich komme sehr gerne zu Dir in die Kinesiologie-Sitzungen. Du führst sehr zielorientiert und hast spontan die richtigen Worte, die zum Denken anregen und ins Schwarze treffen. Das kann man nicht üben oder lernen, das ist einfach Dein Können und Deine Intuition, die mich extrem beeindrucken. Ich freue mich auf jeden Termin, weil ich weiss, dass ich am Ende der Kinesiologie-Sitzung mit neuen schönen Gedanken und Übungen nach Hause gehe, die mir in meinem Alltag helfen.» Stefanie


«Liebe Sandra, mit viel Geduld und Empathie bist Du auf mein Thema eingegangen und hast mich meine Lösung finden und verinnerlichen lassen. Deine ruhige und positive Art schafft eine angenehme Wohlfühlatmosphäre.» Patrick


«Liebe Sandra, die Kinesiologie-Sitzung bei Dir war für mich sehr angenehm. Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei Dir und in Deiner Praxis: Alles sehr herzlich und aufmerksam. Mir hat die Behandlung Kraft für den Alltag gegeben. Merci vielmals.» Karin


«Liebe Sandra, bei Dir in der Massage ist es immer sehr entspannend. Mit Deiner herzlichen Art schaffst Du so eine schöne Atmosphäre! Und die Musik im Hintergrund ist sehr angenehm. Ich geniesse es immer sehr bei Dir.» Marianne


«Liebe Sandra, merci vielmals für die Kinesiologie-Stunde. Es hat mir fest gut getan. Ich  habe das Gefühl, wir haben das perfekte Ziel für mich erarbeitet. Ich bin sicher, dass es die Steine ins Rollen bringt.» Simona


«Die Edelstein-Massage war sehr wohltuend für Körper und Geist. Danke Sandra!» Rita


«Liebe Sandra, nach Deiner Edelstein-Massage habe ich prima geschlafen.» Andrea


«Die Kinesiologie-Stunde bei Sandra hat mir geholfen, "mein Thema" in Worte zu fassen, dieses konkreter anzugehen und realistische Ziele zu definieren. Sandra's aufgestellte und angenehme Art ist Motivation pur! :-). » Rita


«Seit Ihrer Therapie ist unser Kater viel entspannter und lebendiger. Er kotet wieder ins Kistli und macht alles, was er vor seinem Leiden gemacht hat.» Familie Schär


Kater biss seinen Kumpel-Kater öfter in den Po. «Seit Deiner Behandlung ist es sehr ruhig geworden zwischen den beiden :). Kann es fast nicht glauben.» Tina


«Unserem Büsi wachsen die Haare wieder. (…) gegenüber anderen Katzen ist sie mutiger geworden. (…) Vielen Dank. Ihre Arbeit hat sehr gut gefruchtet. Unsere Katze hat wieder überall dickes Fell und wird immer anhänglicher. Jeden Tag mindestens einmal liegt unsere Katze einfach ab auf den Rücken und ich darf sie dann Chräbele, sogar am Bauch, was sie ja vorher nie zuliess.» C. Neuenschwander