Kundenstimmen

«Liebe Sandra, die Behandlung bei Dir war für mich sehr angenehm. Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei Dir und in Deiner Praxis: Alles sehr herzlich und aufmerksam. Mir hat die Behandlung Kraft für den Alltag gegeben. Merci vielmals.» Karin


«Liebe Sandra, merci vielmals für die Kinesiologie-Stunde. Es hat mir fest gut getan. Ich  habe das Gefühl, wir haben das perfekte Ziel für mich erarbeitet. Ich bin sicher, dass es die Steine ins Rollen bringt.» Simona


«Die Kinesiologie-Stunde bei Sandra hat mir geholfen, "mein Thema" in Worte zu fassen, dieses konkreter anzugehen und realistische Ziele zu definieren. Sandra's aufgestellte und angenehme Art ist Motivation pur! :-). » Rita


«Seit Ihrer Therapie ist unser Kater viel entspannter und lebendiger. Er kotet wieder ins Kistli und macht alles, was er vor seinem Leiden gemacht hat.» Familie Schär


Kater biss seinen Kumpel-Kater öfter in den Po. «Seit Deiner Behandlung ist es sehr ruhig geworden zwischen den beiden :). Kann es fast nicht glauben.» Tina


«Unserem Büsi wachsen die Haare wieder. (…) gegenüber anderen Katzen ist sie mutiger geworden. (…) Vielen Dank. Ihre Arbeit hat sehr gut gefruchtet. Unsere Katze hat wieder überall dickes Fell und wird immer anhänglicher. Jeden Tag mindestens einmal liegt unsere Katze einfach ab auf den Rücken und ich darf sie dann Chräbele, sogar am Bauch, was sie ja vorher nie zuliess.» C. Neuenschwander