Kinesiologie

 

Kinesiologie bedeutet wörtlich die Lehre der Bewegung. Ich bin überzeugt von der Aussage: "Wer sich bewegt, bringt etwas in Bewegung." Und Bewegung erzeugt Energie. Die freigesetzte Energie kurbelt die Selbstheilungskräfte im Körper an; es verändert sich etwas. Mein zentrales Arbeitsinstrument ist der Muskeltest. Der Muskeltest ist das Körper-Feedback (= Bodyfeedback) und zeigt an, wo Energie blockiert ist. Mit gezielten Fragen und Sinnesreaktionen holen wir die Antworten aus Dir raus, setzen Ziele, ebnen den Weg für die Veränderung, stärken Dich körperlich, mental und seelisch. Wir bringen Deine Energie in Fluss. Und das BESTE: Die Veränderung machst Du! 

 

In meinem Blog-Beitrag erfährst Du mehr über den Ablauf Deiner ersten Kinesiologie-Sitzung nach der integrativen Methode.

 

Mein Angebot ist kein Ersatz für eine fundierte medizinische und/oder psychologische Abklärung oder Betreuung.



Stärke Deine Gefühle

Kennst Du das? Jedes Mal, wenn Du einer bestimmten Person begegnest, dann kommen die selben Gefühle bei Dir hoch? Oder, Prüfungen oder sonst eine Alltags-Situation verursachen bei Dir Stress?

 

Deine Gefühlswelt kannst Du aktiv anpacken! Im Video zeige ich Dir, wie Du mittels den 5 Farben der chinesischen Elemente Deine Gefühlslage eigenständig positiv verändern kannst. Probiere es aus!

 

TIPP: Zuerst das PDF mit der schriftlichen Anleitung sowie den Farbkreisen kostenlos dwonloaden .



Deine Wegbegleiterin: Sandra Pfyffer Briker © Bodyfeedback
Deine Wegbegleiterin: Sandra Pfyffer Briker © Bodyfeedback

Worauf wartest Du?

 

Ich bin bereit für Dich. :-)

Schreib mir, ruf mich an 031 530 01 01

oder reserviere Dir gleich in der Online-Agenda einen passenden Termin:


Praxis

Es gibt verschiedene Möglichkeiten wie und wo wir uns treffen:

  • In meinem Praxisraum in Konolfingen
  • Bei Dir zu Hause
  • Draussen in der Natur